Freitag, 15. Februar 2013

forgive us for what we have done, 'cause we're young.

9 Kommentare:

  1. Awww, du bist so lieb. Das ist echt süß von dir! :)
    Also, ich habe die Canon EOS 500D und benutze hauptsächlich Festbrennweite von Canon 50mm/1:1,4 oder von Tamron ein Teleobjektiv 18-200mm.
    Meine Bilder bearbeite ich mit Photoscape. Meistens vertiefe ich nur und verringere den Kontrast. Oft nehme ich dann noch einen Filmeffekt: Velvia (schwach). :)

    AntwortenLöschen
  2. Schönen Blog hast du! <3
    Vllt Lust auf ggs Folgen? :)
    xoxo www.madame-vivi.blogspot.de

    Ps. ich mag dein jetztiges Design iwie voll. Woher hast du das? *o*
    - & deine Bilder sind auch richtig toll<3 mach weiter so ;*

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal: Schöne Bilder und toller Header (:
    Und ich weiß zwar nicht wie weit du in deiner Umgestaltung bist, aber mir gefällt's schonmal echt gut (:

    Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbei zu schauen, ich würde mich auf jedenfall freuen:
    http://sarah-lalilu.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Bilder! :)

    Schau doch mal bei meinem Giveaway vorbei & wenn du Lust hast, mache doch mit :)

    liebste Grüße, Jenni

    AntwortenLöschen
  5. danke (:
    ich liebe deinen tumblr total, musste nur leider gerade feststellen, dass ich ihm schon folge :D

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Schätzchen,
    liebens gern.wie gesagt mir gefällt dein blog echt total, was magst du denn an deinen blog zur Zeit nicht? Dooch dein Design ist iwie toll.aber wie hast du die Überschrift in die Mitte bekommen?

    Liebste Grüße zurück, www.madame-vivi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. ich freu mich schon auf die Umstellung und Veränderung hier :)

    AntwortenLöschen