Freitag, 4. Januar 2013

happy new year!

7 Kommentare:

  1. oh wunderbare Fotos :)
    na gut ich kenne es ja aber auch noch nicht so lange, aber was solls...:)
    ich hab seit gestern auhc ein neues handy, aber nicht vom weihnachtsmann, und will es gar nicht mehr aus der hand legen ^^,was hattest du vorher für eins?
    oh dankeschön, wobei ich meine fotos zum ende hin schlechter finde, da ich eine neue kamera habe und mit der einfach nicht so gut klar kommen...:(
    alles Libee

    AntwortenLöschen
  2. wow die bilder sind einfach super geworden.
    welche kamra benutzt du?
    meld dich doch einfach mal(:
    dann schau doch auch mal auf meinen blog vorbei! (:
    Liebe Grüße.
    http://changinglove-moni.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöner blog (: ich folge dir, folgst du mir auch? (: allerliebste grüße ♥ http://www.mitjedemfehler.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ahhhhh was für tolle fotos grrr! die sind alle wundervoll! ich hoffe, du hattest einen schönen silvesterabend, und ich wünsch dir einen tollen start für 2013!
    wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. danke sehr ,es freut mich! ich würd dir auch gerne folgen, wenn ich aber auf follow klicke, funktioniert es nicht :( was jetzt? :S

    AntwortenLöschen
  6. Oh über ka fleur wäre ich schon froh gewesen, du willst nicht wissen was ich vorher für ein Handy hatte!? :-D
    Was ich für eine Kamera habe?! -Eine ziemlich billige Lumix...
    Sry wenn ich zur Zeit nicht so schnell antworte, zur Zeit ist alles sehr stressig... :|
    Bist du noch mit Max zusammen? ;-)
    Oh ja muttergefühle trifft es, :-D

    Alles liebe
    Resa

    AntwortenLöschen