Freitag, 21. Dezember 2012


Ich seh im Ozean der Melancholie mein kleines Schiffchen sinken.

12 Kommentare:

  1. Das erste Bild ist richtig schön! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Sonne! Das Bild mit den Eiskristallen sieht super aus. Eiskristalle sind sowieso sooo schön.

    AntwortenLöschen
  3. sooooooooooooooooo schön<333
    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. WOOOW
    Hab dich bei einer Blogvorstellung entdeckt und du hast wirklich tolle Bilder! :)
    Wunderbar!:o :)
    Liebe Grüße Mona von www.everywherewego-frickles.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Aww, dein Blog ist total schön. Bin die sofort gefolgt :) Vielleicht hast du ja mal Kust/Zeit bei mir vorbeizuschauen? :)
    http://j-ulias.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ui, vielen Dank :) Vielleicht magst du mir ja sogar folgen? *_*

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Vielen Dank ! :)
    Ich habe eine Canon Eos 1100D, und fotografieren tu ich mit nem 'Normalen' Objektiv, d.h. 18-55mm. :p Aber ich hab Zwischenringe bekommen, die steckt man tw. Kamera und Objektiv, damit kann man auch prima Makro fotografieren ! :)
    Na. <3

    AntwortenLöschen
  8. das 1. ist ein geiles BIld, voll schön :)
    seit letztem wochenende kenne ich nun auch HAKUNA MATATA :D
    naja ansichstsache für ein kischengänger und wiehnachtsinger ist das weihnachtssingen sicher tzoll

    alles Liebe Teresa

    AntwortenLöschen
  9. Die Leser Funktion geht nicht... :/
    :D

    AntwortenLöschen
  10. Hallo! :)

    Heute habe ich meine erste Blogvorstellung gestartet! Mich würde es sehr freuen wenn du mitmachen würdest! Bewerben kannst du dich hier:

    http://alotofsuccessfull.blogspot.de/2012/12/jahresruckblick-januar-marz.html

    Liebe Grüße, Lukas :)

    AntwortenLöschen
  11. Danke, hihi (:
    Ja, jetzt geht es ! Wir folgen jetzt (;

    erdbeerduft.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Wow, sieht echt toll aus! :)

    Vielleicht hast du ja Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Liebe Grüße,
    Tania

    AntwortenLöschen